Filme für 10 jährige Mädchen?

8 Antworten

Es ginge sicher auch "Amy und die Wildgänse" , "Das Dschungelbuch" (aber nur den ersten von Walt Disney), "Mary Poppins"

Hanny und Nanni 1 & 2, Camp Rock, Kokowääh, Vorstadtkrokodile,Freche Mädchen 1 & 2, Greg's Tagebuch.... :)

Kommt gnatz auf den Geschmack an, in der Regel mögen Mädchen in dem alter Filme mit Pferden. Ich würde mal War Horse empfehlen, fand den eigentlich ganz gut:)

personalisierte filmempfehlungen für mich?

Guten Tag!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und da habe ich mich gefragt welche Filme (evtl. serien) ich denn schauen könnte.

Hilfreich wären vor allem Filmempfehlungen mit

-intensive Musik (sehr wichtig für mich)

-Filme die in mein raster passen

hier mal ein liste von Filmen die ich mag, um euch einen Eindruck zu geben was mir wohl gefallen könnte:

"pearl harbor; forrest gump; green miles; das streben nach glück; ziemlich beste freunde; schindlers liste; in meinem himmel, 12 years a slave; wenn du stirbst zieht dein ganzes leben vorbei, sagen sie"

(desweitern: A:TLA, LOTR, HIMYM, allerdings sind diese filme/serien eher ausnahmen, demnach ist es auch nicht schlimm wenn ihr mit den abkürzungen nichts anfangen könnt)

es währe im übrigen auch immer ganz nett wenn ihr mir eine seite dazuschreiben könntet, auf der ich mir eure vorschläge ansehen kann (ich habe leider nicht das nötige Geld um mir diese zu kaufen)

...zur Frage

kennt jemand lustige filme für 14 jährige mädchen?

danke im voraus .

...zur Frage

Gute Filme für so 12-14 jährige Mädchen? :))

Also ich suche gute Filme für 12-14 Jährige Mädchen. Bitte keine Actionfilme ;D So in der Art wie Einfach zu hAben, Beastly, Sex and the City (2) und so..♥ Danke schonmal :) PS: Wenn ihr so eine etwas längere Liste schreibt, sagt mir bitte dazu welche eure Favoriten sind, DANKESCHÖN LeaveItBehindxoxo ;*

...zur Frage

Filme für 12 jährige Mädels?

Ich habe bald eine Übernachtungsparty, und wollte fragen, ob ihr ein paar coole Filme für 12 jährige Mädchen kennt!? Also sie müssen nicht unbedingt ab 12 sein😂🌹💕�?�🌟 Danke!

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es dass so etwas wie in 96 hours wirklich passiert?

Ein 17-jähriges Mädchen macht mit einer Freundin zusammen einen Europa Trip und gerät dabei in die Hände von Menschenhändler (auf einmal kommen fremde Männer in ihr Hotelzimmer und nehmen sie mit)

...zur Frage

Gute Filme für 14 jährige mädchen?!

Hey Community :), Ich würde mir gerne einen neuen Film anschauen , doch weiß nicht welchen :(😂. Kennt ihr tolle Filme für 14- jährige Mädchen? Sie sollten so ähnlich sein wie Frontalknutschen , Wild Child oder freche Mädchen :D . Allerdings noch als kleine Einschrenkung : keine Filme , die in letzter Zeit im Kino liefen , da ich die meisten schon gesehen habe und keine Filme , die es noch nicht auf DVD erschienen sind . Was den ersten Punkt also sowieso einschließt :D . Danke schon mal im Voraus und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?