Filme für 10-jährige

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Saw Alle Teile. SInd perfekt für kleine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3GAMAG
31.03.2016, 19:28

Ja also meine Kinder fanden die auch ganz in Ordnung aber Teil 3 ist ein wenig langweilig ^^

0

"die drei fragezeichen und das geisterschloss" oder "die drei fragezeichen und die geisterinsel" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feivel der Mauswanderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre mag er denn? Ansonsten: Alle, die FSK 6 haben. Wenn ihr nicht ins Kino wollt, geht FSK 12 meistens auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja das diese Filme eigeintlich ganz ok sind vllt. bisschen zu action aber ich glaub die halten das schon aus ;)

  1. Chihiros Reise ins Zauberland ( Sehr schöner Anime mit viel Action Mhystery und ein bisschen romantik :D
  2. Cars 1-2 kennst du bestimmt auch perfekt für Jungs

  3. Vllt. Transformers :D

4.Toystory 1-3 glaub ich auch ganz guter Zeitvertreib.

  1. Spiderman 1-3 Sehr Cool

6.Batman :D

  1. ALs Serie kann man auch Super schauen: Avatar der Herr der Elemente Suuuuper Gut!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Blackberrz17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cars 2. Wie'n James Bond für Kinder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 17:22 auf Gutefrage.net . Die nächste Frage der Reihe "Filme für ...-Jährige"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es schöne märchenfilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luu2907
19.02.2012, 17:18

du willst mir doch nich ernsthaft erzählen, dass 10-jährige Jungs Märchen gucken wollen?? Die gucken Wilde Kerle und Cars und so.. ;)

0

Saw nein,nein aber schreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 10 jähriges Kind braucht kein fernseh zu schauen. geh raus mit ihm, zum toben und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?