Filme Empfehlungen auf netflix?

8 Antworten

Meiner Meinung nach sind Serien besser, da man sich in sie und die Charakter besser hineinversetzen kann und mehr davon hat, da es nicht so schnell zu Ende ist. Aus diesem Grund empfehle ich dir ein paar sehr gute Serien:

The Punisher, Gotham, shadow Hunters, arrow, Vikings, TWD, designated survivor, House of Cards, sons of anarchy, Spartacus, Orphan black, the Blacklist, Troja, prison Break, ohne Limit, suits

Diese Serien sind zwar nicht wie der Schacht aber fesseln trd und haben SEHR interessante Geschichten zu erzählen. Ich bin mir sicher du wirst dich in die ein oder andere Serie verlieben. Viel Spaß bei gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roma

The Irishman

The King

Du wolltest nicht so viel auf einmal Daher gibt es nur drei.

Wenn du mehr brauchst lege ich gerne nach.

Welcher wäre es denn deiner Meinung nach, der am besten die Spannung hält? Muss durchmachen und darf deshalb nicht das Interesse verlieren 😅

0
@Somebody29

Dann lieber The Night comes for Us.

Meine vorher genannten sind eher langwierig, gemächlich und ruhige Filme. Nicht langweilig aber auch nicht mit einer durchgehenden Spannungskurve. Dafür intensiv und mit richtig guten Storytelling.

TNCFU ist was zum abschalten und echt geile Action.

1

P2 - Schreie im Parkhaus

Creep (Franka Potente)

Panic Room (Jodie Foster)

Sind zwar Serien aber ich kann nur

Haus des Geldes und Banking bad Empfehlen

Kenne ich schon aber danke^^

0

Was möchtest Du wissen?