Filme eher als alle anderen sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stellst du dir das denn bitte vor? Sobald die fertig gestellt werden kommen die auch in die Kinos. Und sollte es doch mal so sein, dass ein Film erst ein paar Wochen oder Monate nach Fertigstellung in die Kinos kommt, werden die Produzenten schon darauf achten dass niemand den vorher sieht, bzw. ihn illigal ins Internet stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähn -

Kindergartenfrage.

Auf www.cinema.de kannst Du Dir Trailer ansehen "coming soon to a theatre next to you".

Aber Du möchtest natürlich ganze Filme sehen, und natürlich für lau, nicht wahr?

Geh schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJulrich
25.03.2016, 17:58

Schon ein bischen unfreundlich 

Mein bruder kann es doch auch (verhältniss ist nicht gut)

0

Was möchtest Du wissen?