Filme downloaden mit Premiumaccount?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald jemand etwas uploadet, was ein anderer downloaden kann, dann ist es illegal, auch wenn du monatlich was zahlst. Es ist immer illegal, egal was auf diesen Seiten steht. Genauso wie Rapidshare - die sichern sich zwar ab und so , aber im Prinzip ist es doch nicht erlaubt. Geh auf offizielle Seiten wie Maxdome oder so.. da zahlst direkt für den jeweiligen Film und sowas... soweit ich weiß :)

Bei Rapidshare und Duckload wird nicht beim herunterladen auch angeboten. Trotzdem bleibt es illegal, da auch das Downloaden illegal ist.

0

Mit dem Premiumaccount erwirbst du nur die Dienstleistung die von anderen Nutzern hochgeladenen Dateien schneller und ohne Einschränkungen herunterzuladen. Wenn diese Inhalte aber das Urheberrecht verletzen, kannst du vom Urheber der Inhalte haftbar gemacht werden oder auch von der Staatsanwaltschaft strafrechtlich verfolgt werden.

Wenn du aktuelle Filme über OCH (One-Click Hoster) herunterlädst, machst du dich strafbar, ganz egal, ob mit Premium oder nicht.

Was möchtest Du wissen?