Filme Downloaden im mp4 format oder 3pg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

na ist doch ganz einfach Du brauchst blos Mozilla Firefox und instalierst dir den Downloadhelper damit kannst Du z,B. bei yutube oder so alles runterladen was Du willst

ja das hab ich schon gemacht und dann musste ich ein programm auswählen mit dem ich es öffnen soll und dan ist es nicht gegangen. ich will mir einen film auf mein handy laden

0
@Spitzi

Lade dir das Programm QUIK MEDIACOVERTER herrunter damit kannst Du alle Filme umwandeln in fast jedes Vormat http://www.chip.de/downloads/Quick-Media-Converter-HD_42591210.html versuche den herruntergeladenen Film damit zu öffnen und danach kannst Du wählen in was für ein Vormat Du es umwandeln willst ich mache das schon lange z.B wenn ich mir auf dem Fernseher einen Film ansehen will, den ich mir runtergeladen habe Du musst nur wissen was für ein Vormat dein Handy annimt

1
@otto444

Wenn Du immer noch nicht weiter kommst einfach noch mal melden .

1

Was möchtest Du wissen?