filme, die witzig, unnötig und doch irgendwie cool sind?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dumm und Dümmer - Dumm und Dümmher
  • Die etwas anderen Cops
  • Hot Fuzz - 2 abgewichste Typen
  • Till the world`s end
  • Super Troopers
  • Taxi 1-4 und New York Taxi
  • Die nackte Kanone - alle 3 Teile
  • Spritztour
  • Ey Mann, wo ist mein Auto
  • Roadtrip
  • Hot Shots
  • Scary Movie - alle Teile
  • Das ist das Ende
  • Zombieland
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Date Movie
  • Disaster Movie
  • Movie 43
  • Das Leben des Brian
  • Der Ritter der Kokosnuss
  • Dinner für Spinner

Wie wärs mit Kill the Boss, 21 JumpStreet, Get Smart, Die nackte Wahrheit, Die Kautionscops, Wir sind die Millers, Zombieland, Das gibt Ärger, Kiss & Kill, Hangover 1+2+3 oder die etwas anderen Cops. :)

Filme wie Angriff der Killertomaten, 00 Schneider oder Sharknado 1 und 2 sowie Sandsharks oder auch Machete Kills und Machte Kills again. die sind alle so blöd daß sie vor Blödheit schon wieder gut sind

Suche gute Horrorfilme (nicht zu gruselig)?

Ich will mit meiner FReundin an Halloween einen Horrorfilm schauen,... sie hat aber schlechte Erfahrungen damit XD Suche deshalb einen guten Horrorfilm der nicht zu blutig ist und der kein Psychohorrorfilm ist. Darf auch ein Comdedy-Grusel film sein. :D

...zur Frage

Gute Filme wie 7 Psychos, Adams Äpfel, Brügge Sehen und Sterben

Ich suche nach so schwarzen, sehr lustigen Komödien, die etwas anders sind als der Mainstream.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Suche Filme/Serien mit sehr intelligente Personen!

Hey, Ich suche Filme oder Serien wie Suits und Die Unfassbaren! Filme oder Serien z.B. vor der Polizei abhauen (Die Unfassbaren) mit geilen Tricks etc. oder wie in Suits einen Hochbegabten! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ^^ House of Cards kenne ich schon :)

...zur Frage

Kennt ihr gute comedy filme? Zählt mal bitte auf ...?

Suche gute comedy filme

...zur Frage

Lustige filme ( moderne , keine alten)

Suche lustige filme, nicht die alten Schinken wie das leben des brain , der ist nicht mal ein klitekleines bischen witzig

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

• keine typisch deutschen Komödien

• keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

• keine Liebeskomödien

• bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?