filme, die witzig, unnötig und doch irgendwie cool sind?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dumm und Dümmer - Dumm und Dümmher
  • Die etwas anderen Cops
  • Hot Fuzz - 2 abgewichste Typen
  • Till the world`s end
  • Super Troopers
  • Taxi 1-4 und New York Taxi
  • Die nackte Kanone - alle 3 Teile
  • Spritztour
  • Ey Mann, wo ist mein Auto
  • Roadtrip
  • Hot Shots
  • Scary Movie - alle Teile
  • Das ist das Ende
  • Zombieland
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Date Movie
  • Disaster Movie
  • Movie 43
  • Das Leben des Brian
  • Der Ritter der Kokosnuss
  • Dinner für Spinner

Wie wärs mit Kill the Boss, 21 JumpStreet, Get Smart, Die nackte Wahrheit, Die Kautionscops, Wir sind die Millers, Zombieland, Das gibt Ärger, Kiss & Kill, Hangover 1+2+3 oder die etwas anderen Cops. :)

Filme wie Angriff der Killertomaten, 00 Schneider oder Sharknado 1 und 2 sowie Sandsharks oder auch Machete Kills und Machte Kills again. die sind alle so blöd daß sie vor Blödheit schon wieder gut sind