Filme die soein seltsames Gefühl hinterlassen gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war total fasziniert von dem Film "das unglaubliche Leben des Walter Mitty"

"Synecdoche New York" hat genau das mit mir gemacht. Ein todkranker Theaterintendant mietet sich eine alte Messehalle und stellt darin eine Miniatur seines Lebens nach. Und irgendwann baut er die Halle in der Halle in der die Schauspieler mit weiteren Schauspielern das Leben im Leben im Leben nachbauen. Total genialer Film.

Hotarubi no Mori e 

Hoff konnte helfen

Captain Levi