Filme die so ähnlich wie der Herr der Ringe sind?

7 Antworten

Als Serie Möglicherweise "the Witcher"?

Und zwar ohne Elfen, aber trotzdem extrem gut und in der gleichen Zeit spielend "Game of Thrones"

Du solltest die Bücher lesen, die sind nämlich viel besser als die Filme. Ist übrigens häufig so, hier ist es besonders stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Der Hobbit ist die Geschichte von Bilbo Beutling und hat mit Elfen, Zauberern, u.s.w. zu tun.

Ich seh der Hobbit und der Herr der Ringe eigentlich als eine Film Reihe, weil das ja in der selben Welt spielt. Aber trotzdem danke.

0

King Arthur: Legend of the Sword zwar keine Elfen aber recht gut.

Die Reise ins Labyrinth hat zwar mit Elfen zu tun aber ist ein Musicalfilm ( ich hasse eigentlich Musicalfilme) aber der ist meiner meinung nach gut. Und David Bowie spielt denn König cool.

Da gibt es noch Merlin und die Dungeons&Dragons-Filme.

Die D&D-Filme haben mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen.

Was möchtest Du wissen?