Filme die man sehen sollte? ( AB DEM JAHRE 2000)

7 Antworten

underworld(alle teile), iron man 1+2, spider-man 1+2+3 [ja, ich steh irgendwie auf marvel filme...], the avenger(von 2011 fand ich aber trotzdem gut), tree of life, der neue film "Die tribute von panem: the hunger games, der gott des gemetzels, der mandant, ohne limit, the fast and the furious - tokyo drift, eat pray love, inside man(der beste von den irgendwie noch realistischen action filmen meiner aufzählung), die dolmetscherin, the ides of march,.. das sind alle wirklich guten filme, die mir gerade zur verfügung stehen, bzw. die mir grade einfallen.

Der blutige Pfad Gottes. Zwar um 3 Jahre verfehlt, aber trotzdem ein Film, den man unbedingt gesehen haben sollte.

gran torino, walk the line, grüne tomaten, gefährten, da gibts haufenweise....und das muss vor 2000 ist dirty dancing (vorrausgesetzt du bist n mädchen) :)

gran torino ist echt klasse

0

Was möchtest Du wissen?