Filme die man sehen sollte? ( AB DEM JAHRE 2000)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

underworld(alle teile), iron man 1+2, spider-man 1+2+3 [ja, ich steh irgendwie auf marvel filme...], the avenger(von 2011 fand ich aber trotzdem gut), tree of life, der neue film "Die tribute von panem: the hunger games, der gott des gemetzels, der mandant, ohne limit, the fast and the furious - tokyo drift, eat pray love, inside man(der beste von den irgendwie noch realistischen action filmen meiner aufzählung), die dolmetscherin, the ides of march,.. das sind alle wirklich guten filme, die mir gerade zur verfügung stehen, bzw. die mir grade einfallen.

Es gibt unendlich Must-See-Filme.... * Gran Torino * Der Herr der Ringe * Spiderman * Batman (... Begins + The Dark Knight) * Oceans 11-13 * Scream (sollte man zumindest mal gesehen haben) * usw....

Aber ich finde, dass es besonders vor 2000 sehr viele Must-See-Filme gibt.... Da solltest du n bisschen "toleranter" sein, wenn du mich fragst ;-)

kann ich nur zustimmen. im rahmen des deutschunterrichts schauen wir in letzter zeit viele filme und die sind alle max. aus den 90ern und ich finde da immer mehr gefallen dran. also wirklich einen versuch wert. du kannst dazu auch mal deinen deutschlehrer/deine deutschlehrerin fragen.

0

Der blutige Pfad Gottes. Zwar um 3 Jahre verfehlt, aber trotzdem ein Film, den man unbedingt gesehen haben sollte.

freddy vs Jason, nightare on elmstreet remake (2011), the texas chainsaw masacre (2008), fluch der karibik 3, x-men (2011), kung fu panda (einfach lustig) und natürlich aliens vs predator 1, sowie batman the beginning, als auch die reise bis zum mittelpunkt der erde, und catwoman

LG Flyo

für box und kampffans wi ich annehme du einer bist unbedingt undisputed 2 plus 3, ja nicht eins der ist schei***e wi nichts anderes

0

gran torino, walk the line, grüne tomaten, gefährten, da gibts haufenweise....und das muss vor 2000 ist dirty dancing (vorrausgesetzt du bist n mädchen) :)

gran torino ist echt klasse

0

Big Fish - total schön und genau so traurig

One night in Paris

Was möchtest Du wissen?