Filme die man mit 14 gesehen haben muss, Gehen auch ab 18 nur sollten es keine so gruseligen sondern eher so action, magie, zukunft oders?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill Bill
Tiger & Dragon
Matrix
Death Proof
Sympathy for Mr Vengeance
Oldboy
Lady Vengeance
Prinzessin Mononoke
Inglourious Basterds
Django Unchained
Wo die wilden Kerle wohnen
Enter the Void
Gladiator
Mission Impossible 1+2
12 Monkeys
The Boondock Saints
Total Recall (Original)
RoboCop (Original)
Starship Troopers
God's Puzzle
Planet der Affen (1968)
Das fünfte Element
Der letzte Mohikaner
Avatar
Blade Runner
Sunshine
Das wandelnde Schloss
A.I.
Crank 1+2
The Raid 1+2
Terminator 1+2
Assassins (1995)
3 Engel für Charlie
Cloud Atlas
Hook
The Fountain
Hot Fuzz
The World's End
Redline (2009)
13 Assassins
V wie Vendetta
Drunken Master (1994)
Mad Max: Fury Road
Tron: Legacy
Tron
Oblivion
Alien
Zurück in die Zukunft
Indiana Jones 1-3
The Martian
Mission to Mars
The Rock
Rumble in the Bronx
Police Story 1-3
Stirb langsam
Looper
Man on Fire
The Age of Adaline
Last Action Hero
Days of Thunder
Black Rain
Speed
2001: A Space Odyssey
Ex Machina

Beverly Hills Cop 1-3= Sind Comedy Filme mit Eddie Murphy

Star Wars 1-7

Stirb langsam = Action Filme

Transporter Filme mit Jason Statham = Action Filme

Der Hobbit 

5

Eindeutig, ja!!!

1

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Hangover

Carrie - Des Satans jüngste Tochter (2013)

Push

Die Addams Family

Kick Ass

Men in Black

Lucy

Jumper