Filme, die man in der Schule vorstellen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie waere es mit "Der Club der toten Dichter" (Dead Poets Society) mit Robin Williams. Interessant fuer beide Geschlechter.

Wollt ich auch grad schreiben ;) Perfekter Film!

0
@Biescht1

Er hat sich zwar für Home alone (Kevin allein zu Haus) entschieden, aber trotzdem beste Antwort :)

0

Da Vinci Code?

Die Welle(absoluter Lieblingsfilm von meinen freunden und mir)

Problem: Unsere Klasse mag diesen Film leider nicht, da wir ihn zu oft im Unterricht gesehen haben :S

0