Filme die man gesehen haben muss (2015-2016)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pulp Fiction, Fargo, The big Lebowski

Wenn du Indische filme magst, kann ich dir Satya (1998)  empfelen. Denn Film muss man als sojemand wie du gesehen haben. Aber Achtung der Schauspieler ist ziemlich hässlich und der Film ist extrem brutal, also nicht so ein Familien Film. Ich weiß nicht ob es übersetzt gibt. Hoffentlich.

 - (Film, lw)

Hahahaha ist der wirklich so hässlich 😂😂

0
@Tumblr27

Ja er schaut nicht so aus wie ein Schauspieler, ob  er wirklich hässlich oder gut aussehend ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich selber ein hetero Mann bin :D.  Sag mir dann hier was du zum Film denkst, außer es hat dir gar nicht gefallen, dann nicht. :D.

0

Also...

1. The First Avenger-Civil War

2.Zoomania

3. Alles steht Kopf

4.The Revanant

5.Jane got a gun

6.Der Marsianer

7.Ex Machina

8.Gänsehaut

9.Batman V Superman


Das kommt darauf an was bist du denn für ein Filmfan? oder hast du irgendeinen lieblingsschauspieler? 

Bin eher ein Bollywood Fan :D mein Lieblingsschauspieler ist Shah Rukh Khan habe aber alle Filme von ihm angeschaut.. bin süchtig nach den Filmen hahahah

0
@Tumblr27

Ok, wenn du ihn magst dann kannst du vielleicht auch Irrfan Khan gut leiden der macht ähnliche Filme. Indem Fall würde ich dir Jurassic World oder Life of Pi  empfehlen. Zu Filmen die man gesehen haben muss kommen aufjedenfall  Das Schweigen der Lämmer,  und Der Pate, aber sieh dir diese Filme nicht an wenn sie dich Wirklich nicht Interessieren und du auch eigentlich keine Lust hast diese zu sehen

0

Den neuen Bond Spectre für diesen Zeitraum.

Hab grade gelesen, dass du bollywood magst :D ich hab letztens life of Pi und ... den anderen hab ich vergessen xD ich guck mal nach ~

Fight Club, v wie Vendetta, catch me if you can

Was möchtest Du wissen?