Filme die Mänlich machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Save the last dance (1-2); 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin (1-2); Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Drive me crazy; Die Girls von Tristahn; Penelope; College; Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe auf Umwegen; Super Süß & Super Sexy; Drive me crazy; Er steht einfach nicht auf dich; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; Sweet 16; 10 Dinge die ich an dir hasse; Eis am Stiel (mehrere Teile); Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Wie durch ein Wunder; ...und dann kam Polly; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Not a girl; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Er steht einfach nicht auf dich; Der perfekte Mann; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; Mama Mia; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; The streets; House Bunny; Bekenntnisse einer High School Diva; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; Cheetah Girls (1-3); A cinderella story; Nicht noch ein Teeniefilm; Another cinderella story; Cinderella Story; Camp rock (1-2); Blind Dating; The hot chick; Die clamour clique; Selbst ist die Braut; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Honey; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; 50 erste Dates; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club (1-2); Groupies bleiben nicht zum Frühstück (fand ich toll, hat was anderes wie diese typischen Filme); High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Mädchen Mädchen (1-2); Von Frau zu Frau; Männerherzen; Mit dir an meiner Seite -> absolut!; Prinzessinnen Schutzprogramm; Der Prinz und Ich; Rache ist sexy (auch mit Komödie teilweise); Schokolade zum Frühstück; She's the man (süß& witzig); Shopaholic; Sommer; Step up (1-4); Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child (genial, romatisch und lustig); Verwünscht; Zum Glück geküsst; 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen (1-2); Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Mit diesen Filmen bist du der männlichste Mann auf der ganzen Welt. Ich denke aber nicht dass du das durchhalten wirst.

Boba3 01.08.2017, 14:12

Danke!!

0

Warte mal

0

-.- .................

0
ohwehohach 01.08.2017, 14:25

Ich rolle gerade bei der Vorstellung auf dem Boden, wie er mit seinen Jungs Mama Mia schaut und sich alle total männlich fühlen.

@Boba3: Auch das Bekenntnis zur eigenen weiblichen Seite kann die Männlichkeit verstärken. Auch mal schwach sein. Mut zur Träne! Die innere Vagina suchen...

4

Wenn du einen Film benötigst um auf dich selbst als man stolz sein zu können, solltest du dringend an deinem Selbstbild arbeiten.

Boba3 01.08.2017, 14:07

DAS MEINE ICH JA! Schau dir meine vorlezte frage an....

0
uncutparadise 01.08.2017, 14:56

Die ist noch trauriger...

1

Wenn du einen Film kennst, am dem du maßgeblich als Darsteller oder in der Produktion beteiligt warst kannst du darauf stolz sein.

Wickie und die starken Männer.

Korrekt gesprochenes und geschriebenes Deutsch machen einen deutschen Mann erst zum Mann :)

Nashota 01.08.2017, 14:08

Dann sieht es um nicht wenige deutsche Männer etwas mau aus.....

1
Seeheldin 01.08.2017, 14:11
@Nashota

Wie soll ich einen Menschen überhaupt ernst nehmen, der Waterboarding (natürlich falsch geschrieben) gut findet und fragt, ob Nutella oder Butter besser ist.

Kein Wunder, dass so wenig Frauen Kinder wollen - bei der Auswahl potentieller Väter :)

2
Boba3 01.08.2017, 14:14

Waterboarding ist richtig geschrieben 2tens Butter ist besser

0
ohwehohach 01.08.2017, 14:20
@Boba3

Nein ist es nicht. Du hast "Warterboarding" geschrieben.

3

Vier gegen Willie

Da kann ich dir den Film Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag empfehlen:

Wenn dir diese Realverfilmung allerdings zu brutal ist, dann ist vielleicht die Zeichentrickreihe was für dich.

Filme, die "Mänlich" machen, gibt es nicht! Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. Auch Dr. Google kann diesbezüglich aufgrund einiger Defizite in der korrekten Schreibweise nicht weiterhelfen.

DasFAQ 01.08.2017, 14:10

Alter hat man echt nichts besseres zu tun?! Oh gott.....

0
ohwehohach 01.08.2017, 14:27
@DasFAQ

Ob "man" im Allgemeinen nichts besseres zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich gerade zwar schon, aber die Antworten sind zu lustig.

0

Die Teletubbies 

Clueless oder Girls United.

Sehr stolz macht mich immer "Grammatik II - die Rache des Satzbaus".

GanMar 01.08.2017, 14:04

Made my Day!

2
Noidea333 01.08.2017, 14:05

Den Film finde ich auch gut :-)

1
Boba3 01.08.2017, 14:06

Sorry ich arbeite bei hakan an der teke ich weiß nix von filmen

0
Boba3 01.08.2017, 14:17

Ich bin Muslim und ich werde mir das nicht gefallen lassen

Allah findet seinen weg

0
ohwehohach 01.08.2017, 14:18
@Boba3

Ich bin Mensch und kann ebenfalls mit dem Fuß aufstampfen. Warum ist die Angabe Deiner Religion hier relevant?

5

Ganz speziell für dein Problem kann ich dir da "Flash Gordon" von 1980 empfehlen.

:-)))

Machtnix53 01.08.2017, 16:56

Trumpel junior?

3

"Ziemlich beste Freunde"

Was möchtest Du wissen?