Filme die in einer Psychiatrie spielen....?

16 Antworten

hi, zB "Einer flog über das Kuckucksnest"mit Jack Nicholson.  LG Korinna

Breakingpoint dawn. Frage am besten in der Videothek. Ich meine nicht die Twilight- Filme. Es geht um jemandem mit dem Namen Dawn Wake.

Gute Psycho - Thriller filme oder serien ....

Hey ich suche momentan nach gute filme oder serien, am besten psycho - thriller. Kann aber auch horror sein. Sie sollten so ähnlich sein wie butterfly effect ... oder american horror story. Vielen Dank im vorraus :D :D :D

...zur Frage

Film Star?

Guten Abend. Ich möchte so schnell wie möglich ein Film machen was als CD erscheinen und Kino kommen wird. Damit ich nach denn Film 10 Millionen€ oder mehr bekommen, bekommt man denn so viel Geld? Weil wenn ich das Geld habe, dann muss ich nie wieder arbeiten, und kann monatlich 15000€ bekommen von die 10 Millionen. Ich will ein Action oder Komödie Film machen. Bekommt man denn eigentlich so viel Geld? Was muss ich alles tun um ein Film zu machen?

...zur Frage

Gute Horror/Psycho Thriller Filme die sich in einer Psychiatrie abspielen?

...zur Frage

Gute Drama, Thriller, Action Filme (kein Horror)

Hey, Seit neustem schaue ich wieder viele Filme, deswegen suche ich auch immer wieder neue filme die mir gefallen könnten. So zu mir: Lese gerne Psycho thriller (falls das hilft) Schau filme von 12 bis 16 Schaue gerne Thriller, Drama, Action, komödien Schaue nicht!! Horror Der Film kan auch gerade im Kino laufen (; Über Tipps freue ich mich sehr!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Film wo Jugendliche ein Paar jagt?

Also ich habe mal einen Film geschaut indem ein Paar in den Wald campen geht und dann werden die von Jugnedlichen verfolgt und der Mann und die Frau sterben im Film weis jemand welchen film ich meine und kann mir verraten wir der Film heißt? lg

...zur Frage

Richtig Kranke psycho Thriller oder horror filme die Kranker als alles andere sind gesucht

So krank und gruselig das man Angst hat nachts auf die Toilette zu gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?