Filme die ihr gern seht, wenn ihr krank im Bett liegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann vermute ich mal, du möchtest etwas weniger düsteres sehen...

Toy Story?
Der Polarexpress?
Charly und die Schokoladenfabrik?
Große Haie, kleine Fische?
Robots?
Zoomania?
Der König der Löwen?
Findet Nemo?
The Big Lebowski?
Oben?
21 Jump Street?
Rapunzel, neu verföhnt?
Shrek?
Ice Age?
Ralph Reicht's?
Das Leben des Brian?
Der Ritter der Kokosnuß?
Ziemlich beste Freunde?
Ghostbusters?
Ted?
Alles steht Kopf?
Zurück in die Zukunft?
Ich, einfach unverbesserlich?
Minions?
Hangover?
Baymax?
Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen?

Aber ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich, wenn sie krank sind, der Herr der Ringe ansehen, am Anfang einschlafen, am Ende aufwachen und sich dann freuen, dass “die Guten“ gewonnen haben...

Gute Besserung.

LG

Danke für den Stern :)

0

Erlaubt ist was gefällt. Zum Beispiel was Lustiges wie "Reine Nervensache " oder Taffe Mädels. 

Oder uralte Edgar Wallace Filme mit Klaus Kinski 

Jaa stimmt, die Edgar Wallace Filme! Perfekt!

1

Also wenn ich krank bin, dann gucke ich mir gerne lustige Disney Filme an z.B. Megamind, oder findet Nemo.

Würde nichts trauriges gucken, da dich das noch mehr runter ziehen könnte. Ich kenne das mit den Weisheitszähnen, dass tut schrecklich weh, wenn die Betäubung nachlässt :(

Gute filme zu empfehlen? (Film gucken, etc..)

Ich hab lust mir einen geilen film anzusehen, aber bin nur planlos, welchen.. könnt ihr mir gute filme empfehlen? (kann in die richtung Horror, liebe, teenager/jugendliche, drama/action gehen) Also her mit euren tipps.

...zur Frage

Gute filme wenn man Krank ist?

Hey leute👌 ich lieg gerade krank im bett und möchte einen film gucken. Weiss aber nichts welchen:D also es soll ein lustiger film sein aber auch mit ein bisschen liebe 😂

...zur Frage

Gute Filme wenn man nicht ais dem Haus kann?

Hallo

Ich bin zur zeit mega krank und bräuchte ein paar Film ideen! :) Am besten Netflix oder Amazon Prime Videos Wäre cool wenn jemand was wüsste :) egal welches Genre

Vg

...zur Frage

Filme für nen faulen Sonntag?

Ich brauch mal n paar Vorschläge.. lieg zuhause Krank rum und mag n paar Filmchen sehen..

Genre: Fantasy Romanze Komödie Teenie

N paar Vorschlaege?

...zur Frage

Ich bin krank und habe keine Lust auf Sexualität Sondern Zuneigung Warum?

Ich bin körperlich krank und lag vor 2Wochen noch 6 wochen im Krankenhaus. Seit der Zeit bin ich für Mein Freund unzugänglich für Sex. Das liegt nicht an ihm sondern an mir. ich bin so Lust los wenn er versucht mich zu verführen nervt mich das statt das es mich erregt. Ich hätte ja gern Sex aber die Lust fehlt... was kann ich tun das die Lust wieder kommt? Ich liebe ihn dich unser sexleben war immer super warum jetzt nicht mehr?bin nur ich schuld? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben Wäre lieb ...

Ich habe die Krankheit Morbus waldmann eine sehr seltene Krankheit vielleicht sind ja hier einige oder jemand, der jemand kennt mit der Krankheit und mir helfen kann Dankeschön schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?