Filme die ihr gern seht, wenn ihr krank im Bett liegt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann vermute ich mal, du möchtest etwas weniger düsteres sehen...

Toy Story?
Der Polarexpress?
Charly und die Schokoladenfabrik?
Große Haie, kleine Fische?
Robots?
Zoomania?
Der König der Löwen?
Findet Nemo?
The Big Lebowski?
Oben?
21 Jump Street?
Rapunzel, neu verföhnt?
Shrek?
Ice Age?
Ralph Reicht's?
Das Leben des Brian?
Der Ritter der Kokosnuß?
Ziemlich beste Freunde?
Ghostbusters?
Ted?
Alles steht Kopf?
Zurück in die Zukunft?
Ich, einfach unverbesserlich?
Minions?
Hangover?
Baymax?
Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen?

Aber ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich, wenn sie krank sind, der Herr der Ringe ansehen, am Anfang einschlafen, am Ende aufwachen und sich dann freuen, dass “die Guten“ gewonnen haben...

Gute Besserung.

LG

Danke für den Stern :)

0

Erlaubt ist was gefällt. Zum Beispiel was Lustiges wie "Reine Nervensache " oder Taffe Mädels. 

Oder uralte Edgar Wallace Filme mit Klaus Kinski 

Jaa stimmt, die Edgar Wallace Filme! Perfekt!

1

Also wenn ich krank bin, dann gucke ich mir gerne lustige Disney Filme an z.B. Megamind, oder findet Nemo.

Würde nichts trauriges gucken, da dich das noch mehr runter ziehen könnte. Ich kenne das mit den Weisheitszähnen, dass tut schrecklich weh, wenn die Betäubung nachlässt :(

Serie "Ein Herz und eine Seele".

Alle Jahre wieder. Ich leide an Überdosis und du? :)

0

Dirty Dancing

Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2.

Gucke ich mir immer liebend gern an wenn ich krank bin.

Einer der besten Filme ist Kingsman. An einer Stelle sehr brutal bzw ekelig aber ein sehr guter Film ab 16

Wo ist der denn brutal ?

0

Das große Krabbeln und Bee Movie.

ich habe keinen Fernseher am Bett und sowas würde mir bei Krankheit auch noch fehlen.

Sehr konstruktiv.

2

Ich besitze kein Fernsehgerät.

0

Was möchtest Du wissen?