Filme die gute laune machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ticket für Zwei - Hammerlustig und einem Knall am Ende ohne zu spoilern... ;)

danke. Hab grad mal geguckt. Steve martin sehe ich sehr gerne. Im dutzend Billiger zB. Ein herrlicher Film.

Ein Ticket für zwei folgt direkt nach E.T ;-)

0
@Heisenberg1995

Glaub mir, der lohnt sich. Keine Ahnung, warum so ein Film in der Versenkung verschwunden ist... ;-(

0

Kokowääh 1 oder 2 , Keinohrhasen, Zweiohrküken ♥

Fear and Loathing in Las Vegas

hahaha jawoll. Schon Millionen mal gesehen. Also wenn der keine gute Laune macht dann weiß ich auch nicht.

0