filme die gut sind horror/folter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guinea Pig, August Underground, Hostel, The Human Centipede 2, Frontier´s, The Collector, Ichi The Killer, A serbian Film, Saw 1-7, Hostel 1-3, captivity, Neighbor, Funny Games, I spit on your grave, Martyrs, the last house on the left, Haus der 1000 Leichen, Eden Lake...

Grotesque. Ist im Prinzip ein purer Folterfilm mit nem recht naja... "interessanten" Hintergrund. es ist etwas schwierig reinzufinden, da die protagonisten nur sehr wenig sprechen, aber ich denke er könnte dir gefallen, da auch nicht lange gefackelt wird, sondern es gleich zur sache geht

"A Serbian Film" ist zusammen mit "Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler" einer der schlimmsten und erschreckendsten filme die ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich eklig, unmenschlich und menschenverachtend . In den Filme passieren die schlimmsten Foltereien und kranke Gedanken werden in dem Film ausgelebt. Aber trotzdem gut, weil die filme genau das erreicht haben beim Publikum ,was die Autoren und Regisseure erreichen wollten: hauptsächlich Ekel. Viel Spaß