Filme die genaus wie Oldboy sind (oder auch ein bisschen anders)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Original fand ich auch viel besser. 

Also empfehlen könnte ich Bin-Jip(2004)

Für mehr Action: Outrage und The Raid (besonders Teil 2)

Ich habe Filme aus Japan und Korea genommen, weil ich die Machart der Filme toll finde. Irgendwie wird in vielen asiatischen Filmen auch eine andere Form von Spannung und Dramatik erzeugt, die ich sehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chief2303
28.03.2016, 04:00

Da stimm ich dir zu. Ich hab schon viele Filme gesehen, hauptsächlich amerikanische, aber bei Oldboy, ich wurde einfach richtig gepackt und es war ein ganz anderes Erlebnis. Vielen Dank für die Vorschläge sieht alles ganz spannend aus

0

Was möchtest Du wissen?