Filme die gegen liebeskummer helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist hier etwas dabei

  • Pitch Perfect
  • Tenacious D - Kings Of Rock
  • Hot Shots
  • Crocodile Dundee
  • Strange Wilderness
  • Die fast vergessene Welt
  • Johnny English
  • Rat Race
  • Beilight - Bis(s) zum AbendBrot
  • Breaking Wind - Bis(s) einer heult
  • Evolution
  • Kindsköpfe
  • Chuck & Larry
  • Harold & Kumar
  • Stichtag
  • Vorbilder ?!
  • Party Animals
  • S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
  • College Animals
  • Die College Clique
  • Ey Mann, wo ist mein Auto?
  • Animal - Das Tier im Manne
  • TED
  • Austin Powers
  • MacGruber
  • Pootie Tang
  • Borat
  • Brüno
  • Zack And Miri Make A P0rno
  • Extreme Movie
  • Silly Movie 2.0
  • Super Drama Movie
  • Dirty Movie
  • News Movie
  • Ghost Movie
  • Disaster Movie
  • Fantastic Movie
  • The Super-Bad Movie
  • Superhero Movie
  • Mega Monster Movie

usw. + MfG ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=S9adeSSa_6M

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Schau Comedy Filme an, die lenken ab!!! Aber keine Horrorfilme, also such dir was lustiges und gute Besserung

Game of Thrones... du bist einfach viel zu beschäftigt damit, dich über die Tode aufzuregen Legend of the Seeker. Wunderschöne neuseeländische Landschaft, ein gutaussehender Held und ein unglaublich gutaussehender Bösewicht <3 (Craig Parker ist einfach genial!) Achja und spezialeffekte. Schön viele Spezialeffekte :D