Filme die euch sehr mitgenommen haber oder gar euer Leben verändert hat?

7 Antworten

Um ehrlich zu sein... Filme haben bisher nie einen besonderen Stellenwert in meinem Leben gehabt...

Mein Leben wurde eher durch meine Familie beeinflusst, zusätzlich gehen mir Songs sehr nahe, aber Filme? Nicht wirklich.

Also ich würde sagen das für mich persönlich meine Lieblingsfilme dazu zählen. Forrest Gump wäre da glaube ich an erster Stelle (wie auch an erster Stelle meiner Lieblingsfilme 😅).. ich bin einfach jedes Mal überwältigt.

Habe noch nie zuvor mehr Empathie empfunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir auf jedenfall die Netflix Serie Black Mirror.

Habe dann wirklich mit den Protagonisten Mitgefühlt und überlege die ganze Zeit schon darüber nach ob alles nicht Real ist...

Was möchtest Du wissen?