Filme die euch berühren..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Rotz und Wasser geheult bei "Kein Mittel gegen Liebe". Eigentlich ein sehr ernstes Thema, was aber mit so viel Witz und Charme gelebt wird, dass ich sogar vor Lachen geheult hab.

Oder "Am Himmel der Tag". Aber das ist schwere Kost.

Was dich sicherlich nicht so interessieren wird... Ostwind... verbinde ich in vielen Situationen dort auch mit meinem eigenen Leben ^.^

Ich stehe überhaupt nicht auf deutsche Filme aber der ist süß(:

0

Hihi^^ Danke *-*

0

Die Farbe Lila, La Vie En Rose, Chaplin, Das Boot, Schindler's Liste, Die Herzogin, Wenn einer von uns stirbt, geh' ich nach Paris, Wolfsblut, Amy und die Wildgänse, Men of Honor, uvm.

Und welcher berührt dich am meisten?(:

0

Die Farbe Lila, weil er so traurig ist,geht ans Herz

0

Kennt ihr richtig gute Filme die man unbedingt gesehen haben muss (Stehe auf Action und SciFi)?

Bitte keine Schwarz weiß streifen:D

...zur Frage

Wie heisst der Film, wo ein Feuerwehrmann jahre später mit seinem Sohn durchs Radio kommuniziert?

Also ich habe vor jahren mal einen Film gesehen und ich erinnere mich einfach nicht an den namen. Ich meine es ist von mel gibson oder bruce willis.. ich weiss aber nicht genau. Die Hauptperson war eben ein Feuerwehrmann und bei einem Einsatz ist er vermutlich gestorben oder auch nicht.. jedenfalls hat er dann durch eine requenz im radio mit seinem sohn gesprochen :) süße Geschichte gewesen.. würde ihn gerne nochmal sehen :) Danke im vorraus !

...zur Frage

Manga wie die von Jun Mochizuki?

Ich lese gerne die Manga von Jun Mochizuki, hab aber alles durch gelesen und suche nach neuen Stoff. Vielleicht kennt ihr ja ihre Manga (Pandora Hearts, Vanitas no Carte, Crimson Shell)... also insgesamt welche im Genre Supernatural, Drama, Mystery und Action. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Lehrer hat was gegen Mich! Wie soll ich reagieren?

Mein Klassenlehrer (seit fast 3 Jahren) hat vor einigen Wochen angefangen enorm gemein zu sein -.- Egal was ich mache oder nicht, es heißt immer :"strafarbeit!" Wenn MICH JEMAND FRAGT :"bekomm ich dein stift?" Heißt es wieder :"STRAFARBEIT!" Aber wenn jemand anderd etwas sagt (untwar unubterbrochen redet) stört ihn das NICHT! Ich finde das voll unfair. Mittlerweile sitz ich nur noch 2 stunden mit geschlossenem Mund da und versuch mich kauk zu bewegen, da es sonst wieder heist :"ich hab nur dich reden hören!" Er nimmt mich auch NIE dran. Ich melde much bei sogut wie jeder Frage und werde sogut wie nich drangenommen (auch wenn ich die einzige bin, die streckt) Meine Nebensitzerin ist das komplette gegenteil: sie meldet sich NIE, vergisst immer die Hausaufgaben und wenn sie nicht gerade mit Reden beschäftigt ist, malt sie oder liest ein Buch im Unterricht ._. UND SIE BEKOMMT IMMER BESSERE MÜNDLICHE NOTEN... Bitte helft mir? Was soll ich tun? Ivh muss ihn noch etwa 7 Wochen ertragen. PS: es gibt auch andere Lehrer, die das machen :o aber bei ihm ist das echt extrem! Ich werde auch total von den Schülern gemobbt.

...zur Frage

Filme wie = Die Tribute von Panem und Maze Runner gesucht

^^Meine Frage steht oben

                             Bedanke mich im Vorraus: 4cat4<3
...zur Frage

Filme wie Bladerunner oder Das fünfte Element?

oder wie... Minority Report, Total Recall, Equilibrium etc.

Es sollte auch ein bisschen Action drin sein oder zumindest sollte es kein Film sein der sich zieht wie Kaugummi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?