Filme die euch berühren..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Rotz und Wasser geheult bei "Kein Mittel gegen Liebe". Eigentlich ein sehr ernstes Thema, was aber mit so viel Witz und Charme gelebt wird, dass ich sogar vor Lachen geheult hab.

Oder "Am Himmel der Tag". Aber das ist schwere Kost.

Was dich sicherlich nicht so interessieren wird... Ostwind... verbinde ich in vielen Situationen dort auch mit meinem eigenen Leben ^.^

Ich stehe überhaupt nicht auf deutsche Filme aber der ist süß(:

0

Hihi^^ Danke *-*

0

Die Farbe Lila, La Vie En Rose, Chaplin, Das Boot, Schindler's Liste, Die Herzogin, Wenn einer von uns stirbt, geh' ich nach Paris, Wolfsblut, Amy und die Wildgänse, Men of Honor, uvm.

Und welcher berührt dich am meisten?(:

0