Filme die einen zum weinen bringen können?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kennst du "Nur mit dir"? Auch bekannt als "A walk to remember". Das ist ein Film der genau in dieses Schema, das du suchst, passt und hat mich bis jetzt immer zum weinen gebracht. Hoffe ich konnte helfen.

da empfehle ich Dir :

Dead Man Walking

eine Nonne besucht regelmäßig einen Todeskandidaten ( USA ) , ist von seiner Unschuld überzeugt und steht ihm in den letzten Minuten seines Lebens bei

  • nach wahren Begebenheiten, ein Film, der einem sehr nahe geht und bei dem man garantiert feuchte Augen bekommt

Speak, In meinem Himmel, Marley und Ich, Pan's Labyrinth, Remember Me, Hinter dem Horizont, The Green Mile, ..... :-)

MRebekah 30.08.2014, 20:52

Remember Me kenn ich - Robert Pattinson haha

1
Kristina100396 30.08.2014, 20:55
@MRebekah

"Robert Pattinson haha" . Also ich fand den ziemlich traurig, kann auch daran liegen, dass es 9/11 als Ende hatte..aber Robert Pattinson als Schauspieler hat doch toll gespielt!

2

"Hachiko" bringt eigentlich jeden zum heulen. Es sei denn du magst keine Hunde.

Alle Verfilmungen von Nicholas Sparks !

Now is Good is ein toller film welcher auf den roman von Jenny Downham Bevor ich sterbe basiert . Lebe und denke nicht an morgen ist ein Unbeschreiblich schöner film wo man sehr viel weinen muss :) Nur mit dir ist auch super und wenn du das schicksal ist ein mieser verräter magst wirst du den auch mögen :) Sweet November ist auch zum schluchzen und mit dir an meiner seite mit miley cyrus hat mich auch zum weinen gebracht. Ist natürlich auch ansichtssache. Einige finden titanic ist total zum heulen (ich) und andere finden den überhaupt nicht zum weinen :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

PS ich liebe dich Dann ein classic.. Titanik.. :D In meinem Himmel Und dann noch dieser Film weiß grade nicht wie er heißt.. Da spielt Zac Efron als Hauptdarsteller und in dem Film segelt er gerne und sein kleiner Bruder stirbt beim Autounfall.. Ja.. Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein :D

Norle164 31.08.2014, 02:00

Der film mit zac efron heißt wie durch ein wunder :)

0

Also ich hab beim Trailer von "Wenn ich bleibe" geweint, den Film hab ich allerdings noch nicht gesehn :)

MRebekah 30.08.2014, 20:47

hmm... habe den Film jetzt niergends gefunden um ihn anzuschauen nicht auf kinox nicht auf movie2k schade

0

300 wenn Leonidas stirbt, Marley und ich

Hachiko

Okay sehr bekannt aber auf dauer für einige villt. Langweilig. Titanic, pearl Habor. blöd nur das ich bei Klick am ende wo Adam Sandler stirbt heulen muss :) lg

MRebekah 30.08.2014, 20:48

jaja Adam Sandler ist voll cool haha

0

Was möchtest Du wissen?