Filme die einen wachhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Exorzist, Tanz der Teufel, The Shining, Der Mieter (Schocker vom Feinsten!) LG

Hm, Der Mieter habe ich noch nicht gesehen

0
@Kindersicherung

Ein Film von und mit Roman Polanski (Hauptrolle). MUSS man gesehen haben, Du wirst es nicht bereuen.

0

schau dir der fremde sohn an ist zwar ein drame, wo viele denken, dass es lw ist - stimmt aber nicht du möchtest zu 100% wissen wie er zuende geht, wenn du ihn schauen würdest. ist wirklich sehr gut!!

Wenn du dir A Serbian Film ansiehst, wirst du schnell nüchtern.