Filme, die einem mit mindblow zurücklassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dream House (2011)
  • Lazarus Project (2008)
  • Ex Machina (2014)
  • Inception (2010)
  • Shutter Island (2010)
  • Sucker Punch (2011)
  • The Gift (2015)
  • The Uninvited (2009)
  • Stoker (2013)
  • Gone Girl (2014)

Diese Filme haben gemeinsam, dass in ihnen mit der Realitätswahrnehmung gespielt wird und es überraschende Wendungen gibt, die alles verändern, sehr vergleichbar mit The Visit, den du ja schon kennst.

Kenne "leider" alle schon. Es scheint nicht mehr viel "neues" zu geben, was einen umhauen kann.

Hm... Ich glaube da fällt mir spontan "Pet - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los" ein.

Der Plottwist am Ende kam sehr unerwartet.

Wie wärs mit "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und die Fortsetzungen

Inception.

Anime Film: Your Name

Wie wäre es mit...

  • Prestige - Die Meister der Magie
  • Gone Girl
  • Saw
  • Der Fluch der zwei Schwestern
  • Triangle
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung