Filme, die die Tonspur 7.1 (den Surround) sehr gut ausnutzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider muss sich dolby atmos für den heimbereich weiter entwickeln, wirklich gut ausgenutzt wird die technologie noch nicht, außer von z.b. everest. ich hab mir die letzten tage die bourne filme angeschaut, da war ordentlich was an guter ortbarkeit der effekte zu hören, war nicht schlecht. wirklich mehr beispiele fallen mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich dran erinnern, dass das bei Black Swan sehr gut war.

Gibt aber ne Menge Filme... :o

Die Transformers-Filme waren auch ziemlich früh da mit dabei und haben mit dem 7.1-Sound geworben. Oder zumindest der dritte. Oder der Zweite? Keine Ahnung mehr genau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?