Filme die am Ende eine unerwartete Wendung haben gesucht.

8 Antworten

Ist zwar ein anderes genere eher action und ist auch nicht wirklich eine wendung am ende aber guck dir mal the Game an ! der ist eigentlich sehr gut . sonst könntest du dir auch harpers island angucken das ist eine serie ist aber eigentlich wie an langer film mit dem Ende rechnet man absolut nicht ! Die serie ist vom genere her eher Horror ist aber wirklich gut !! kann ich empfelen ! Die Serie zb. kannst du auf burning-series.to angucken !

Die üblichen Verdächtigen (Thriller)

Die Verurteilten - Stephen King (Drama)

Filme mit unerwarteter Wendung am Ende?

Kennt jemand weitere gute Filme, welche gegen Ende des Films eine unerwartete Wendung haben, die den ganzen Film nochmal auf den Kopf stellt oder einem zum Nachdenken gibt.

Spontan fallen mir als Beispiele zu diesem Genre nur Shutter Island, Ocean11-13, Focus und Prestige Die Meister der Magie ein.

...zur Frage

Welche Thriller- und Horrorfilme sind empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

und zwar kennt von euch zufällig wer ähnliche Filme wie z.B.: Hush, Fall 39, Orphan das Waisenkind oder Anonymer Anrufer.

Also keine richtigen Horrorfilme sondern eher so Thriller/Horror oder Psychothriller.

...zur Frage

Mindfuck Filme mit überraschenden Ende?

Hallo Ihr Lieben, Sind unter euch Filmexperten mit einer Filmothek an Mindfuck Filmen? Quasi Filme wie Shutter Island, Old Boy... Spannend, rätselhaft und das Ende ist überraschend. Gerne auch Filme mit Verfolgungswahn.

Vielen Dank! Liebe Grüße Maline

...zur Frage

filme mit einem unerwartetem ende?

kennt ihr gute filme mit einem sehr guten schockierenden unerwarteten ende wie zb the sixth sence?

...zur Frage

Ähnliche filme open water, 127 h, ruinen,..?

Ich suche ähnliche filme wie oben genannt, nicht wo haargenau dasselbe passiert nur schlechter (open water und the reef) sondern welche in der art, spannend, thriller,.. weiß jemand welche?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind?

Gibt es vielleicht ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind? Oder weiß jrmand einen Film der sich lohnt mal geguckt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?