Filme bei Windows Movie Maker einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst vorher den Film von der DVD auf den PC rippen, sonst wird es nichts!

DVD auf PC

Du musst die DVD auf deinen PC rippen. Damit geht es und ist auch noch Freeware.

Du brauchst nur den Anweisungen des Programms zu folgen.

Du kannst die gewünschte Ausgabedatei einstellen!

http://de.utilidades-utiles.com/download-dvdfab-decrypter.html

Nach der Installation HD-Decrypter, die kostenlose Edition wählen!

DVD zu Mobil>Mehr>Gewünschte Ausgabedatei auswählen!

Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht.

Ist das eine richtige Dvd (also ein richtiger Film)? Denn dann geht es nicht weil die DVD eine Kopierschutz hat. In diesem Fall würde ich dir empfehlen den VLC MediaPlayer runterzuladen und oben auf das 2te von rechts gehen und dann auf erweiterte Steuerung, dann bekommst du einen Aufnahmebutton klick dadrauf und auf Play und nehm das gewünschte auf. Nun zieh die Datei in Wmm, nun kannst du damit arbeiten.

CharlieLoveU 23.06.2011, 12:57

Bei mir kommt dann aber eine Fehlermeldung, dass ich einen Codec installieren muss. (Also wenn ich versuche das Aufgenommene in Wmm zu ziehen) Was soll ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?