Filme bei denen man weinen muss? (Liebe)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Super: STARKE MÄDCHEN WEINEN NICHT!! <---- hamma Film ich habe ihn mir vor kurzem gekauft und auch im Fernsehen gesehen! Er ist im Februar diesen Jahres auf DVD gekommen! Höchstens zu empfehlen!! ♥♥ Hoffe konnte weiterhelfen♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz alter Film Love Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim leben meiner schwester

Koizora (gibt es nur auf japanisch mit deutschem untertitel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatchiko:P Weinen wirst du sicher:D Jedoch ist es die Liebe zwischen Hund und Mann (nicht falsch verstehen):P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die prinzessin und der marine soldat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ja, die kenne ich sehr wohl XD, willst du sie denn auch wissen?, Bitteschön:

  • Schindlers Liste
  • The green mile
  • Hetchiko
  • Wenn der Wind weht
  • Beim Leben meiner Schwester
  • sieben Leben
  • Gran Torino

Bei denen wirst du sehr wahrscheinlich weinen müssen, wenn nicht, denn hast du kein Herz. XD, ne Spaß, wünsche dir viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?