Filme, bei denen man vor Lachen schon Bauchschmerzen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubber ist so ein Film, einfach genial. Aber auch Rat Race ist ein super Film.

http://www.youtube.com/watch?v=75ZfVG2sggs

Spy

Voll abgezockt

So spielt das leben

selbst ist die braut (etwas weniger lustig, aber sehenswert.. dieser film ist eher romantisch, finde ich jedenfalls)

wie ausgewechselt ...............


https://www.youtube.com/watch?v=oUkX4zCDuZ4

Willkommen bei den Sch'tis, Hangover, Grasgeflüster