Filme auf's Tablet laden, für denn Urlaub.

1 Antwort

Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens reinschreibst, WAS für ein Tablet du hast und welches Betriebssystem, damit man dir Apps oder Programme empfehlen kann.

Sony S SGPT111, Betriebssystem Android 3.1

0

Filme von CD auf tablet

Hallo, ich wollte euch fragen wie man filme also von der dvd auf sein Tablet laden kann wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Passt dieses Tablet von Aldi zu meinen Anforderungen?

Ich hatte leider noch kein Tablet, daher kenne ich mich damit auch nicht aus und muss "dumme" Fragen stellen. Nächste Woche verkauft Aldi Süd ein Tablet und ich bin am Überlegen, ob Folgendes damit möglich wäre: 1. Stimmt es, das man auf ein Tablet ein Schreibprogramm laden kann, z.B. Word oder Libre Office, sodass man im Zug schreiben kann? 2. Kann man damit auch Filme anschauen, die im TV laufen? 3. Wozu benötigt man ein ALDI TALK Starter-Set als Zugabe?Heißt das, man kann damit auch telefonieren?

Vielen Dank, falls ihr mir damit weiterhelfen könnt!

...zur Frage

Wie kann ich mir Filme auf einem Tablet anschauen?

Hi, ich habe ein neus Tablet und wollte, dadrauf Filme und Serien auf MyVideo, Clipfish, etc. anschauen. Das Problem ist, sobald ich einen Film bzw. eine Serie anklicke passiert nichts. Ich habe auch schon einen Flash-Player runtergeladen, aber das nichts geholfen. Vielleicht weiß ja einer von euch was ich da unternehmen kann.. Danke ! :D

...zur Frage

Barbie Filme runterladen?

Also ich habe morgen eine ziemlich lange Fahrt vor mir und möchte mir da Barbie Filme anschauen. Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo man die kostenlos und legal runterladen kann? :) Danke im Voraus!

...zur Frage

kann ich mir einen film vom tablet im auto anschauen?

Hey :-)

Da wir bald in den urlaub fahren und mein papa mir erlaubt hat 2 filme aus dem play store auszuleihen (für die fahrt im auto) wollte ich euch fragen ob das dann geht den film anzuschauen (also ob er sich öffnen lässt und anschauen lässt und so) weil ich KEINE internetflat habe.

Danke schonmal im vorraus LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?