Filme auf USB Stick, CD/DVD mit im Handgepäck für Flug nach USA

2 Antworten

Natülich kannst du das alles mit ins Flugzeug nehmen, es wird sich auch niemand an dir vergreifen. Mach dir nicht so viele Gedanken, die haben andere Probleme als jemanden mit 3 gebrannten Filmen!

Eigentlich sollte das keine Probleme geben. Ich war zwar nicht in die USA geflogen aber wir hatten eine externe Festplatte dabei und am Flughafen hat keiner auch nur gefragt was da drauf ist.

CDs und DVDs sollten auch kein Problem darstellen, wir kamen sogar mit einer Schere im Handgepäck durch. Könnte aber sein das das in den USA ein bisschen anders ist als in Europa, dann solltest du mal auf der Seite der Fluggesellschaft bzw bei den Einfuhrbestimmungen des Landes nachschauen um sicher zu gehen.

Kann ich Schokoladentafeln mit ins Handgepäck auf einem Flug in die USA nehmen?

Hallo.

Mein Koffer ist leider zu schwer und deshalb wollte ich einige schwere Sachen ins Handgepäck packen u.a. einige Tafeln Schokolade. Kann ich die mit ins Handgepäck nehmen auf einem Flug der Lufthansa in die USA?

Schonmal vielen Dank. :)

...zur Frage

Spiel auf USB-Stick installieren?

Kann man eigentlich ein Spiel auf einen USB-Stick installieren? weil wenn man das spiel installieren will, steht da ja in welchen ordner und bla .. und wenn man jetzt einen usb stick angeschlossen hat .. kann man den da wählen? geht sowas ? danke schonmal ;)

...zur Frage

Filme vom USB Stick auf Handy gucken?

Hallo und schon mal Danke im vorraus. Ich habe demnächst eine lange Fahrt vor mir, da ich auf Skifreizeit fahre und laptops oder so sind verboten. Deswegen wollte ich mir Filme auf ein USB Stick runterladen und dann per OTG Kabel mit dem Handy verbinde. Doch irgendwie schaffe ich es nicht auf die Filme zuzugreifen, ich hab auch schon probiert in meinen Dateien zu gucken, hab einige kostenfrei Apps runtergeladen, aber nichts hat geholfen. Was soll ich tun, damit ich es hinbekomme?

...zur Frage

USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

heei :)

ich habe free youtube to mp3 converter runtergeladen.. da habe ich die links von youtube eingefügt und jz habe ich zwei fragen also ;

  1. wenn ich videos also filme ins usb-stick packe, kann ich dann da auch das videos sehen also z.b. filme die ich bei free youtube to mp3 converter ,,heruntergeladen'' habe ?

  2. wie tue ich die gespeicherten videos ins usb-stick ? also hingezogen hab ich schon das geht aber nicht.. Danke <33

...zur Frage

Kino Abzocke und illegale Streams?

Hallo, es ist ja bekannt, dass man in Kinos abgezockt wird. Die Preise für die Tickets sind schon hoch genug und darauf kommen dann ja noch kosten wie Film zuschlag und 3D Brille (Wenn man keine hat). Wenn man dann im Kino noch etwas essen möchte zahlt man für eine Portion Popcorn und ein Getränk teilweise über 10€. Und schlussendlich kann man im Kino vor dem Film dann noch eine halbe Stunde Werbung gucken. Ich würde das ganze als Abzocke betrachten. Nun habe ich einen Artikel gelesenen, dass eine Technologie entwickelt wird, mit der Aufnahmen im Kino Saal unmöglich gemacht werden sollen. Wenn jetzt der Anteil der Raubkopier sinken würde würden die Einnahmen ja steigen. Glaubt ihr, dass dadurch die Preise im Kino wieder sinken würde. Es wäre ja eigentlich das einzig faire aber ich kann mit das nicht vorstellen.

...zur Frage

Auf der Wii filme gucken mit USB-Stick?

Hi meine frage ist ob ich mir der Wii Filme gucken kann wenn ich einen USB-Stick in den USB Anschluss stecke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?