Filme auf Twitch.TV Streamen (Wenn US Server)?

1 Antwort

Nein damit verstößt du ganz klar den Nutzungsbedingungen von Twitch und wirst früher oder später gebannt

wie ist es mit der GEMA bei twitch?

hi, wie ist es eigentlich bei Twitch geregelt mit der GEMA? ich habe schon viele gesehen die gestreamt haben mit nicht GEMA freien Liedern. Ich habe schon öfters gehört das man mit musik streamen kann aber die gespeicherten aufnahmen dann iwie gelöscht werden oder verändert werden.

kann man jetzt jeden song im stream abspielen? und wenn ja wie ist das im endeffekt geregelt?

LG Marc

...zur Frage

Streamen ohne eigenen Upstream?

Hallo,

da bei mir nur DSL16000 mit 1Mbit upstream ankommt, fällt streamen mit meinen Ansprüchen leider ins Wasser, ohne dass es Schwammig / Pixelig wird. Besteht die Möglichkeit, einen Server im Internet zu nehmen, dort ein Video hochzuladen und dieses Video zu twitch zu streamen? Also den Upload des Internetservers zu verwenden? Dass das nicht Live geht ist klar :)

...zur Frage

Streamen über Twitch: Wie kann ich über OBS mit 3 Mikrofonen gleichzeitig arbeiten?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem, vielleicht können mir die Tontechniker und Technikprofis unter Euch ja weiterhelfen. Folgendes habe ich vor:

Ich will mit insgesamt 3 Personen zur gleichen Zeit Let's-Plays live auf Twitch streamen. Als Software nutzen wir OBS Studio (Open Broadcaster Software). Alle 3 Mikros sollen gleichzeitig genutzt werden können, damit auch jeder Spieler klar und deutlich verstanden wird. Wir sitzen alle in ein und demselben Raum und benutzen alle dieselbe Spielekonsole, deren Daten per Game-Capture an einen Laptop mit oben genannter Software weitergeleitet wird - somit wäre z.B. Teamspeak eine schlechte Option u.a. wegen der möglichen Verzögerung.

Und nun zum Problem: Der Laptop hat nur einen einzelnen Mikrofon-Anschluss. Gibt es z.B. die Möglichkeit, eine externe USB-Soundkarte mit mehreren Mikrofon-Anschlüssen dafür zu nutzen? Wenn ja, kennt jemand ein Modell mit mindestens 3 solchen Anschlüssen?

Vielleicht hat auch noch jemand einen anderen Vorschlag. Irgendwie muss es ja funktionieren, gibt ja schon einige Gaming-Talkshows auf Twitch mehr mehr als 2 Moderatoren - die kriegen das ja auch irgendwie hin.

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Mein PC laggt wenn ich streame?

Moin.

Ich habe vor zu streamen. Folgendes Problem: Sobald ich den stream starte, laggt mein Pc. Nicht extrem aber schon so, dass ich es merke. Prozessorauslastung ist zu dem Zeitpunkt knapp 35%...

Specs: AMD FX 8350 8 x 4 GH 8gb RAM GTX960 4gb.

Ich habe eine sehr geringe Uploadrate ( 900kb/s ) aber das dürfte meinen Pc ja nicht stören oder?

Ich nutze das Programm OBS.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Streamen auf Twitch.tv ..

Hallo Leute,

Mir geht es darum das ich wirklich gerne meine Lieblingsgames auf Twitch streamen würde aber mir fehlt das selbstbewusstsein dazu ich habe angst das wenn ich streame irgendwelche leute aus meinem umfeld sich über mich lustig machen oder sonstiges passiert womit ich nicht umgehen kann hat vielleicht irgendjemand von euch einen tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?