Filme auf spanisch umstellen

4 Antworten

Grundsätzlich sind es filme aus den usa, bei denen man zwischen 30 sprachen wählen kann. Die europäischen filme sind oft nur auf englisch und deutsch übersetzt worden, die deutschen gibt es gar nicht als synchronisationsfassung.

Ja, aber Spanisch ist nicht gleich Spanisch. In den USA hast du mexikanisches Spanisch oder sonst was, aber kein spanisches. Das wäre wie wenn man dir woanders Filme in Schweizerdeutsch vorsetzt. Kann man verstehen. Aber es ist nicht der gleiche Wohlfühlfaktor.

0

Also Spanisch und Deutsch sind andere Kulturräume, die meisten spanischen DVDs haben keine Deutsche Spur, die meisten deutschen keine Spanische.

In Spanien wär's einfach: auf Youtube findest du viele Filme. In Deutschland aber eben dann den Hinweis, dass der Film aus Copyrightgründen nicht angezeigt werden kann bzw. kommt er da sowieso nicht in die Suche.

Aber: vielleicht will sie ja gar keine spanischen FIlme sehen. Musik wär auch gut. Und sie will ja Deutsch lernen, sonst würde sie den Austausch nicht machen.

Ich verstehe deine Frage nicht.Auf den üblichen DVD´s und BluRays steht es doch immer drauf.

Ja schon klar, aber ich hab heute gefühlte tausend DVDs durchgesehen & davon war kaum einer auf spanisch

0

Gegebenen Falls ich bin Spanierin, ich habe keine Kranken Versicherung aber besitze in Deutschland ein Doppelhaus. OG ist vermietet?

Gegebenen Falls ich bin Spanierin, ich habe keine Kranken Versicherung aber besitze in Deutschland ein Doppelhaus. OG ist vermietet? Wenn ich ein Unfall in D-land...ein Unfall habe wo lande ich dann????ohne Kranken Versicherung???? Muss ich in Spanien ein Reiseauslandversicherung??? oder auch in D-land. Da ich mein Haus auch in D-land versichert habe???? Ich denke um einen endliche Umzug nach Spanien, darum sind so viele Fragen zuerst. Mein DAK wurde mich nach 30 jahre kündigen.Was mir weh tut.

Sorry für mein spanisch deutsche

...zur Frage

Halb-Spanierin, Viertel-Spanierin oder wie?

Angenommen meine Eltern sind geboren und aufgewachsen in Spanien, aber dann mit 20 nach Deutschland gekommen. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen spreche aber perfekt spanisch, da es meine erste Sprache war. "Was" genau bin ich dann? Halb Spanierin? Spanierin, obwohl ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe? Weil viele nennen sich auch Halb-XY nur wenn ein Elternteil aus XY ist? Sind die dann nicht nur ein Viertel?

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

In Spanierin verliebt!

Hallo Leute ich bin 15 und total in eine 16 Jährige Spanierin verknallt. Sie weiß von meinen Freunden bereits das ich sie Liebe aber sie antwortete nur : na und??? Was soll ich tun? :-(

...zur Frage

Hallo, kann man bei dem Ps4 Spiel Just Cause 3 wenn man es aus Spanien kauft,die Sprache die wahrscheinlich Spanisch sein wird umstellen ?

...zur Frage

Netflix spanisch deutsch?

Moin moin kennt jemand eine serie oder paar filme die auf Netlflix sind und man umstellen kann auf spanisch mit deutschem untertitel oder umgekehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?