Filme auf SD-Karte laden bei einem Samsung Galaxy Tab 3 10.1

1 Antwort

Direkt beim Herunterladen den Speicherort wählen geht meiner Meinung nach nicht. Aber danach kannst du deine Daten auf die SD-Karte verschieben. Die App ES Task Manager hilft dir beim Verschieben. Oder du machst es über den PC, mit oder ohne Kies. Wenn du dazu weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ok ich werd mal die App ausprobieren danke dir

0

welche micro sd card fur mein Samsung galaxy tab 3 10.1?

Hallo,

ich habe mir ein samsung galaxy tab 3 10.1 16 gb wifi gekauft . Laut samsung kann ich das tab per micro sd card mit einer 64gb micro sd crad erweitern . Im fachhandel riet man mir von einer 64 er card ab da das tab sonst zu langsam seien würde . Nun gibt es zahlreiche sd crads ....class 10 . Xt etc .

Welche sd card ist nun für mein tab die beste ?

...zur Frage

Mikro sd Card rastet nicht ein?

Ich bekomme diese kleine Mirco SD Card nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 rein. Es rastet nicht ein. Wenn ich langsam rein schiebe, klingt das irgendwie nicht normal & ich denke das ich da gleich was kaputt mache und ich komme auch nicht sehr weit, wenn ich vorsichtig mache. Ich bin W/14 und habe null Ahnung von sowas. :-D Könnt ihr mir helfen?

Lg Lara

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle auch für Tab 4 möglich?

Kann mann eine Hülle, die für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ist, auch für das Tab 4 10.1 nehmen? Ich meine passt des von der Größe der Geräte und auch von den Schaltern und der Kamera her?

...zur Frage

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren?

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren? Mit dem 7 Zoll Samsung Tab kann man telefonieren !

...zur Frage

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Tablet(Samsung galaxy tab 2 10.1) aus machen?

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Samsung galaxy tab 2 10.1 aus machen ich habe die ganze Einstellungen gesucht alles gemacht nicht gefunden.

Kann mir jemand erklären/helfen?

...zur Frage

sim in galaxy tab 2 10.1?

Hallo, ich hab das samsung galaxy tab 2 10.110.1 und eine simkarte. Ich finde aber nur den slot für die micro sd. Passt da die sim karte auch rein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?