Filme auf Portugiesisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Donald, also ich als Portugiese würde dir "O crime do padre Amaro" (Die Sünde von Pfarrer Amaro) empfehlen. Ein spannendes und interessantes Drama. Deutsche Untertitel, falls du den Film mit Untertitel schauen möchtest, sollten zu finden sein. Dieser ist jedoch auf "reinem" portugiesisch, also ohne brasilianischen Akzent.

Ansonsten kannst du auch portugiesische Sender per livestream im Internet anschauen (z.B. bei http://www.tvtuga.com). Dort laufen SEHR VIELE brasilianische Telenovelas.

Hallo! Es folgen ein paar Beispiele:

  • Central do Brasil (ein Klassiker);
  • Carandiru (wie Tropa de Elite, aber älter);
  • Lisbela e o Prisioneiro (Komödie);
  • Nosso Lar (über Leben nach dem Tod);
  • Capitães de Abril (Portugal);
  • O Cheiro do Ralo (Komödie/Drama);
  • O Quatrilho (ein Klassiker) .

    ---> viel Spaß!!

Hallo, ich habe Rio auf portugiesisch. Wo hast du die anderen Filme gefunden?

Cidade de Deus ( City of God )

Was möchtest Du wissen?