filme auf kinox.to ohne download ansehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey versuchs doch mal auf movie2k.to da guck ich immer meine Filme du musst aber wnen dus ohne download haben willst auf Streamcloud gehen (: also erst den film auswählen und dann auf Streamcloud ^^ :D

ist nicht schwer...klick einfach unten auf einen anbieter (putlocker.com; shockshare.com etc.) und klick dann unten bei dem schwarzen fenster (wo kinox.to draufsteht) auf die >play-taste< (ganz unten-links im eck); dann öffnet sich ein fenster, du klickst nochmal auf >normaler stream< und wartest...fertig...hoffe ich konnte dir helfen (und um die moralapostel glücklich zu machen: illegal filme anschauen ist strafbar :D)

Du musst dich halt durchklicken ;-) Das ist alles, abgesehen vom Divx-Player sollte der bei Dir fehlen, nur Werbung. Die meisten dieser Meldungen kannst du i.d.R. schließen.

Was möchtest Du wissen?