Filme auf Google Drive schauen illegal oder strafbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ein groß diskutiertes thema wo selbst anwälte sich streiten

Downloaden ist illegal, und streamen ist eine grauzone
dennoch könnte man dich belangen den film ohne zu zahlen gesehen zu haben

empfehle dir mach dir ein Proxy/VPN rein + Den brwoser Inkognito-Tab zu nutzen - bei google drive hab ich noch kein film gesehen

nutze da lieber bekannte seiten wie m2k, movie4k, kinox etc

womenrightsXD 26.11.2016, 15:44

https://docs.google.com/file/d/0B1UUN-vDx60mcDNWQ2U2MUhCREE/preview Hier ist der Link zum Film Warcraft. Das ist doch so wie bei YouTube oder? ist keine Streaming Seite, dort lädt jemand was hoch und ich schaue es mir an. 

0
CRXHacking 26.11.2016, 15:46
@womenrightsXD

Es ist Youtube! Da du es nur anschaust und nichts mit dem Video anstellst ist es erlaubt. 

0
medmonk 26.11.2016, 15:48

Downloaden ist illegal, und streamen ist eine grauzone

Dann solltest du mal schleunigst deinen Wissenstand aktualisieren. Den das Amtsgericht Leipzig fällte erst kürzlich ein neues Urteil, nach dem das Nutzen solcher Angebot fortan strafbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?