Filme auf Englisch gucken um Englisch zu lernen geht das, ich verstehe nur bisschen Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wirkt nur unterstützend, reicht nicht allein um die Sprache zu beherschen achte auf Dialekte / slang und abwechlungsreiche Handlungen mit viel Text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt erstmal mit Untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch lernt man in der Schule und nicht durch das Beglotzen von Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von invadedbyyou
07.03.2017, 23:12

oh, jemand der mit falschen aussagen um sich wirft :)
nur so am rande, das wenigste lernt man in der öffentlichen schule - und da auch nur das nötigste. richtiges, fliessendes englisch kann man nur durch sowas allein lernen. gibt natürlich noch die möglichkeit von sprachaufenthalten oder kursen, aber darum geht es ja bei dieser frage nicht.

0

Guck eein deutschen film aber mit englichem untertitel. Weil ob du es willst liesst du das englische und das deutsche hörst und du verstehst des auch gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?