Filme auf Deutsch - App?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deadpool kannst du dir bei Amazon Video für 5 Euro ausleihen. Ich finde nicht dass das zu teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky hat eine App mit der du auch auf mobilen Geräten gucken kannst.

Leider gibt es nicht einen Anbieter der alle Filme hat. Das Teilt sich auf viele auf. Netflix hat ein paar neue Filme, Amazon Prime, Maxdome, Sky usw.. Das ist total doof, finde ich auch :(

Liegt halt daran wer für welchen Film die Lizenzen kauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das App Movie Box empfehlen. Weiss nicht wie die Rechtslage in der EU ist aber in der Schweiz ist die App völlig legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batimaeus
01.07.2016, 09:22

Und ist gratis ;)

0

netzkino.de ist auch Legal und sogar auf YouTube vertreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinokiste...ist zwar halblegal und ich halte nichts davon...aber du scheinst ja nicht zu der Sorte zu gehören, die sich mal einen Film kauft, um Drehbuchautoren zu unterstützen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon bietet die an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?