Filme auf Britischem Englisch? (Text bite lesen)

6 Antworten

Du weißt leider nicht, was Slang bedeutet. Wenn ein Amerikaner spricht - sagen wir mal: z.. B.Obama - dann ist dies doch kein "Slang", nur weil es amerikanisches Englisch ist. --- Ich glaube auch absolut nicht, dass ihr "amerkanischen Slang" sprecht. Euer Englisch wird eher ein falsches Kuddelmuddel aus britischem Englisch, Deutsch und amerikanischem Englisch sein. Ihr GLAUBT nur, dass dies amerikanischer Slang ist.  Um richtiges amerikanisches Englisch zu sprechen, muss man wenigstens ein halbes Jahr inden USA oder Kanada gelebt haben - oder von Anfang an nur amerikanische Lehrer gehabt haben. Das aber ist in Deutschland extrem selten. --- Gutes britisches Englisch hört Ihr z.B. in Filmen wie "Room with a view", teilweise auch in "Bend it like Beckham". ---Und noch etwas: "Im Voraus" schreibt man nur mit EINEM r.

Oh, da gibt es sehr viele, wie wär's mit dieser Liste (da sind echt coole dabei).

http://www.timeout.com/london/bestbritishfilms/

Much Ado About Nothing, Four Weddings & a Funeral, My Fair Lady, The King's Speech (ganz aktuell) sind einige Möglichkeiten.

Die Harry Potter Filme sind fast ausschließlich mit britischen SchauspieBilly Elliotlern besetzt, wenn es nicht grad Leute z.B. von den Beauxbatons sind.

Ansonsten fallen mir noch ein:

  • Kick it like Beckam
  • Frontalknutschen
  • Ganz oder Garnicht
  • Die Queen
  • Billy Elliot

Originaltitel: BEND it like Beckham. --- The Full Monty.

0

haben die USA auch Empfehlungen für eine gesunde Ernährung?

Ich glaube nicht und wenn, dann sind die Empfehlungen Schwachsinn oder Niemand hält sich dran!

...zur Frage

Australien oder USA, was würdet ihr empfehlen?

Was gehts ab,
Ich möchte für 3-4 Monate in ein englischsprachiges Gebiet, sprich Australien oder Amerika. Dort möchte ich arbeiten, nun weiß ich aber nicht, wohin es mich mehr zieht und habe Entscheidungsprobleme.
Wo wart ihr schon und was würdet ihr empfehlen?
Wo ist es teuer zu leben?

...zur Frage

Erfahrungen bei EF Sprachreise

Hallo,

ich hatte mir überlegt mit der Organisation EF Sprachreisen für eine längere Zeit nach Australien bzw. nach Amerika zu gehen. War jemand schon mal mit EF unterwegs? Wie ist die Organisation bzw. war jemand schon mal in Sydney, Auckland oder Miami ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen der englischen Aussprache (britisch, amerikanisch)?

Wo sind genau die unterschiede zwischen britischem und amerikanischem englisch in der Aussprache ?

...zur Frage

Welche Austauschorganisation ist am besten?

Guten Abend,

ich möchte mich für ein Austausch in den USA bewerben. Ich habe auch schon sehr viele verschiedene Organisationen gefunden die einen Austausch anbieten, bloß ich weiß nicht, für welche ich mich am besten entscheiden sollte. Ich habe auch schon ziemlich viele Meinungen und Berichte von verschiedenen Organisationen gelesen - EF soll ja z.B. gar nicht gut sein.

Ich schreibe hier am besten einfach mal die Organisationen auf, bei welchen ich mich bewerben würde:

Travel Works AIFS YFU AFS

Könnt ihr mir vielleicht noch gute empfehlen ? Wie finde ihr eig. die Organisationen, die ich mir ausgesucht habe ? Oder würdet ihr mir davon abraten ?

Würde mich sehr über Antworten freuen! =)

Liebe Grüße

...zur Frage

In welchem Englisch werden Filme gedreht?

Es gibt ja amerikanisches und britisches Englisch... In welchem Englisch werden den alle Filme gedreht (z.B. Harry Potter, oder Herr der Ringe) ? Gibt es sowas wie Hochdeutsch für Englisch? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?