filme anschauen und so ..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

welche Richtung soll es denn sein, eher Komödie oder Aktion? Und ich finde kkiste zum filme gucken am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Samy00
31.08.2014, 21:44

oki danke und keine ahnung is eig. egal welche richtung:))

0

Welches Genre von Film soll es denn überhaupt sein? Es gibt viele gute Filme. Du solltest schon sagen, was für eine art von Film du gerne schauen würdest. Ansonsten kann ja nur spekulieren. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Samy00
31.08.2014, 21:49

ist eig. egal aber vielleicht so comedy - liebes film :))

0

die tribute von panem 1+2 the first avenger the avengers the return of the first avenger comedy: die pute von panem Hangover 1 der schuh von manitu

und ambesten guckst du bei burning series und wählst dann streamcloud. https://www.burning-seri.es/ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann kam Polly, Meine erfundene Frau, 50 erste Dates, Die Wut Probe, Kindsköpfe 1+2 Ziemlich beste Freunde. Der Appartment Schreck. Alles Komödien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt kein Filmexperte, aber was wollt ihr denn für eine Art Film? Liebesfilm? Komödie? Drama? Actionfilm?

Zum Anschauen folgende Seiten:

movie4k.to
kinox.to
kkiste.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Samy00
31.08.2014, 21:46

art ist eig. egal :)

0

youtube my little dashy^^ gib dem film ne chance der is besser als die meiste hollywood ka*ke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?