Filme Anschauen (Amazon Prime)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

alle Filme, die oben links auf dem Cover ein Amazon Prime logo besitzen, sind in deiner Mitgliedschaften erhalten und somit kostenlos verfügbar. Amazon selbst mischt Leider auch viele Filme ohne Prime Logo mit dazu. Du kannst jedoch die Sektion "enthalten in Prime" auswählen. Dann ist es ähnlich bei Netflix, denn jetzt werden nur Filme angezeigt, die du kostenlos schauen kannst.

Lg Bryan

 - (Film, Serie, Amazon)

geht das überall, oder nur am Handy? Also die Auswahl "nur prime" . .. denn als ich es hatte.. war das noch nicht

0

Super vielen dank :)

0

Amazon Prime ist leider beides, und das ganze auch nicht gut strukturiert. Du kannst also nicht einfach alle Gratis inhalte anzeigen lassen, sondern manchens ist dabei, anderes nicht.. deshalb nutze ich nur netflix - alles was ich dort anklicken kann, hab ich schon bezahlt! Kann ich nur empfehlen.. wenn du deinen Acc mit paar freunden teilst, kostet das ganze fast nichts

Okey Danke :)

0