Filme anschauen aber wo denn?

10 Antworten

Filme Streamen ist nicht illegal es ist eine Gesetzes-Lücke oder auch "Grauzone" genannt. Das heißt weder illegal noch rechtlich 100% korrekt. Dennoch kannst du nicht dafür bestraft werden, solange noch kein Gesetz dafür gemacht wurde. 

Solche Streams findest du wenn du den Filmnamen bei Google eingibst und das Wort "Stream" dahinter. 

Übrigens: Nur leute die das Video ins Netz stellen oder Downloaden begehen eine Straftat. Also immer nur Streamen :)

im TV :D 
Streaming ist aber eine Grauzone, sprich nicht illegal, aber auch nicht legal

ich kan dir www.filmpalast.to empfählen ich rate dir aber einen ad werbung blocker zu instalieren z.B adb wenn du keinen werbe blocker instaliert hast könnte es sein das schmutzige werbung kommt.

Liebe Grüsse Epic100

Und wenn du dir ein Film asehen möchtest musst du auswählen mit streamcloud abspielen.

0

Was möchtest Du wissen?