Filme Abend Brauche Dringend Film Ideen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wild Child oder Step up die Komplette reihe ;)

footloose. wurde 2011 neu verfilmt, das findet ihr sicher gut. oder lol, das ist die neuverfilmung von la boum. ansonsten gib auf youtube einfach irgendwelche namen von schauspielerInnen die du gerne magst ein+trailer. also in meinem fall wäre das dann "dean martin trailer". dann kommt ganz viel :)

ein romatischer film wäre tatsächlich liebe oder titanic (geht immer finde ich )

Wie wärs mit: "Eine wie Keine" finde ich super für einen Mädelsabend!

Wenn es etwas trauriger sein darf könnte ich noch: "wie ein einziger Tag" empfehlen (einer meiner Lieblingsfilme)

Die ganze American Pie Reihe.

Mädchen, Mädchen
Scary Movie

sternchen1999 30.06.2013, 21:53

Die sind Geil :D Aber meine Freudinnen sind Schisser ;)

0

Was möchtest Du wissen?