Filme abend bei freundin film vorschläge?

7 Antworten

Komödie: -Ruby & Quentin- Der Killer und die Klette (Nicht romantisch aber genial)
Soft-Horror: -Quarantäne, -Zimmer 1408

Boot. Camp

The Strain zu gruselig?

Hallo :) Ich möchte eigentlich The Strain Staffel 2 schauen. Doch ich bin ein richtiger Hasenfuss was das betrifft, obwohl ich sagen würde, dass ich durch TWD ein wenig abgehärtet bin. Doch ich stehe nicht auf jump scares und übertrieben gruselige Szenen. Deshalb frage ich mal besser hier nach bevor ich wieder unzählige schlaflose Nächte wie nach Paranornal activity 5 verbringe ;) die 1 Staffel fand ich ganz in Ordnung. Ist die 2. Staffel gruseliger oder harmloser als die 1.?

...zur Frage

Film für 13 jährige Mädchen

Hallo, Ich und meine Freundinnen wollten einen typischen Mädchen abend machen und suchen dafür einen Film er sollte Komödie und romantisch sein oder einfach nur lustig :)

...zur Frage

Eure Netflix Film Vorschläge?

Hallo zusammen,

welche Netflix Filme würdet ihr empfehlen? Bestimmte Kategorien wie Komödie oder Horror habe ich nicht.

• Danke
...zur Frage

Wie krass ist der horror film "conjuring"?

Wie krass ist conjuring ? Wie hart sind die Jump-Scares?

...zur Frage

Welche witzige Komödie ist empfehlenswert?

Suchen irgendweinen Film, den wir kucken können. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Filme wie "Es" oder "GetOut"?

Kennt jmd Filme die von der Art her so ähnlich sind wie der Film "Es" oder "GetOut"
Horrorfilme, die gruselige Elemente drin haben, Jump Scares etc. aber möglichst wenig Blut. Also ich suche einen gruseligen Horrorfilm der aber nicht wie "Saw" oder "Final Destination" nur Verstümmelungen und Morde ansich zeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?