Filme ab 18 in Deutschland?

4 Antworten

Wenn der Film ab 18 Jahren freigegeben wird, dann kommst du in Deutschland nicht rein. Es gibt keine Möglichkeiten außer man ist selber 18 Jahre alt. 

Nein, kommt man nicht, ab 18 ist nun mal ab 18

Kinokarten online fsk 16/18?

Hallo ich und ein Kumpel würden gerne dieses Jahr Deadpool 2 gucken jedoch wird dieser ja voraussichtlich fsk 16 oder 18. ist es möglich, dass man die Kinokarten online Bucht und kommt man dann mit 15 Jahren dort rein ?
( Cineplex)

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Kinos, die Filme im Original ton zeigen?

Hey,
Damit meine ich vor allen Filme aus englischsprachigen Ländern.
Ich mag Synchronisationen nicht so sehr, deshalb schaue ich alle Filme die ich besitze im Original (manchmal dann mit Untertitel wenn es Anime sind)
Gibt es denn bei uns Kinos, die wie die in Polen, etc bloß mit Untertitel die Filme zeigen? (Ich weiß das die wenigsten Filme auf Polnisch synchronisiert werden und das deshalb so ist, trotzdem)

...zur Frage

Clubs ab 16 in Deutschland?

Ich komme aus der Schweiz und weiss nicht wie das so ist in Deutschland wegen Clubs und Discos. Kommt man in einige auch unter 18 Jahren rein? (bin 17) Ich frage vorallem Leute aus Konstanz, weil ich dort etwas suche.

...zur Frage

Filme ab 18 in begleitung von Eltern erlaubt?

STimmt es das Minderjährige einen Film ab 18 unter begleitung von Eltern sehen dürfen in Kinos(evt. in Cinemax), wenn ja gibt es ein mindest alter?

...zur Frage

Darf ich in einen Film ab 16 mit meinen Eltern rein?

Ich will in Deadpool rein der ist aber ab 16 und ich bin erst 14 kann man trotzdem mit eltern rein

...zur Frage

Darrf ich mit 13 in filme ab 16?

Meine frage :

Der neue Deadpool Film ist ja da und da will ich gehen aber bin noch nicht 16 und meine eltern wollen nicht in solche Filme. Kann ich mit einer Einwilligung wie einen zettel meiner Eltern worauf steht das ich in diesen Film gehen kann in diesen Film gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?