filme : ruhig, traurig, liebe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Leben meiner Schwester, Das leuchten der Stille, Zwei an einem tag, P.S: Ich liebe dich, My Blueberry Nights, Remember me, Der Vorleser, Der Klang des herzens, The Lucky one, Wie ein einziger Tag, My Girl, Mit dir an meiner Seite,

Könnte noch ewig weitermachen...aber das langt ja oder:DD???

Hoffe, ich onnte dir helfen bd mfG, Samira

Titanic; Ziemlich gute Freunde; Kaspar Hauser (von Peter Sehr); Der Himmel über Berlin (von Wim Wenders).