Welche Filme oder Serien mit Zauberern Magiern und ähnlichem sind empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kennst Du schon "Die Farben der Magie- die Reise des Zauberers" (Colour of Magic)? Ist ne Terry Pratchett-Verfilmung...

Hm...wenn du auch englische Serien gucken würdest, würde ich dir The Secret Circle vorschlagen (wurde nur leider nach der ersten Staffel abgesetzt -.-)

oh cool danke =) klar schau ich auch englische serien =) das ist leider offt mit guten serien so das sie aus irgend einem grund abgesetzt werden ... (siehe zb. Firefly)

0

Die Zauberer vom Waverly Place! (Serie von Disney)! Dazu gibts auch einen film: "Die Zauberer vom Waverly place der film"