Filme ( nach wahrer Begebenheit )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Friendship! (ein echt cooler Film)

Such in Filmdatenbanken nach dem Genre Biographie, die sind immer nach wahren Begebenheiten....

Einer meiner Lieblingsfilme ist Hooligans, der ist nich weit weg von den wahren Begebenheiten, handelt aber nicht von einer speziellen Person.

Der Exorzismus von Emily Rose
Monster (mit Charlize Theron)

Knocking on Heavens Door, ist zwar nicht eine Gesichte, die in Echt passiert ist, aber eine Wundervolle Traurige Gesichte.

Oder, was die wengsten hier noch kennen Oliver Twist!

Der Film der neulich in Kino kam. Wo das Mädchen entführt wurde. Der ist doch glaube wahr, oder?

uncutparadise 01.07.2013, 12:00

ich dachte, die geschichte von natascha kampusch müsste nicht mehr erklärt werden... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?